Ich bin seit 30 Jahren Pionierin für Bewusstseins-Coaching in Deutschland. Spirituelle Beratung und Wegbegleitung. Mehr Infos

Lebe deine Berufung

Channeling lernen und anwenden

Channeling ist ein Weg, um sich mit den feinstofflichen Feldern, dem sogenannten Quantenfeld des Lebens, zu verbinden. Es geht darum, unsichtbare Schwingungen zu erkennen, sie begreifbar und bewusst zu machen.

Das Ziel ist, im feinstofflichen Feld Blockaden wahrzunehmen, zu transformieren und dadurch einen effektiven Quantensprung zu mehr Freude, Lebenserfolg und Energie zu machen.  

Channeling ist die innere Kommunikation mit allen Bereichen des Bewusstseins. Als Medium kannst du den Seelenplan erkunden, bei der Umsetzung von Plänen das Tor zu neuen Möglichkeiten öffnen, Energiebahenen und die Aura klären, die Eigenliebe stärken und das Leben in den Gleichklang bringen. Sabotageprogramme können sich auflösen und  alte Lebenssituationen bekommen Impulse für neue Wege. Im Quantenfeld stehen dir geistige Verbündete zur Seite, die deinen inneren Blick in die gewünschte Richtung lenken, damit du den Weg für deine Ziele genau erkennst.

Es ist daher wichtig, als Medium Fremdbstimmungen loszulassen, damit du die wahren Impulse deines Herzens folgen kannst. Die Fähigkeit zu channeln wird durch praktisches Training gefördert. Das ist Arbeit an dir selbst.

Möchtest du deine wahre Bestimmung erspüren und deine Berufung als Channel Medium leben? Dann lade ich dich in meine Ausbildung "Professional Channeling" ein. Hier lernst du, der Weisheit deines Körpers zu folgen, in den Flow mit allen Cahkren zu kommen, den Kopf mit deinen Gefühlen zu verbinden, und auf die Führung des Herzens zu lauschen. Auf diese Weise werden höhere feinstoffliche Zentren aktiviert und das Tor zum Quantenfeld aller Möglichkeiten öffnet sich.

Ich bin seit vielen Jahren als Medium tätig und habe meine intuitiven Fähigkieiten zum Inhalt meiner Berufung als Medium gemacht. Die feinstofflichen Energien sind für mich genauso real wie die pragmatische Alltagswelt.

Gerne zeige ich dir, wie auch du deine medialen Fähigkeiten entfaltest und sie in deinem Leben persönlich, privat oder beruflich einsetzen kannst.   

Weitere Information zur Ausbildung Professionel Channeling.