Ich bin seit 30 Jahren Pionierin für Bewusstseins-Coaching in Deutschland. Spirituelle Beratung und Wegbegleitung. Mehr Infos

Aya Huasca

Energie vom Amazonas Dschungel

Vor zwei Jahren wurde ich durch die geistige schamanische Welt in die Aya Huasca Pflanzenkraft eingeweiht. Es war ein spannendes mystisches Erlebnis, bei dem ich durch den Ur-Sumpf des Lebens gezogen wurde. 

Am anderen Ende - hinter dem Ur-Sumpf - kam ich in das lichte Reich der Ur-Heilpflanzenmedizin.

Seither begleitet mich "Aya Huasca" in meiner Tätigkeit als Life Coach

Rein energetisch! Sie ist eine der höchsten transformierenden Energien aus der Pflanzenwelt. Mit der "Aya Huasca" Energie gelingt es, die Feinheiten der Lebenssituationen besser zu verstehen, neue Bewusstseinsfenster zu öffnen und tolle Vernetzungen herzustellen. Auf inspirierende Weise kommen gedankliche Lösungen hoch sowie neue Kraft, um Blockaden in jedem Bereich des Lebens auflösen zu können.

"Aya Huasca" und die "Schmetterlings-Transformation" sind für mich ein starkes Team, um jede Art von Herausforderungen in positive Lebensprozesse zu verwandeln.

Gibt es in deinem Leben etwas,

  • Was du rasch positiv verändern bzw. erreichen willst?
  • Wo du mehr Klarheit und neue Perspektiven erkennen willst?
  • Wo du kreativ Probleme lösen willst - beruflich, in Partnerschaften, Selbstmanagement?  

Nur wenige Menschen erreichen ihre Ziele ganz allein. Jeder Sportler hat Mentoren und Coaches.

Bist du bereit, dich unterstützen zu lassen? Dann ist mein Life Coching genau das Richtige für dich!

Mehr dazu unter:

Interessiert? Dann melde dich einfach für ein Infogespräch an.

Ich freue mich, wenn ich dir weiterhelfen kann.

Christiane Maria Völkner