Yowea® Ausbildungen

Yowea® Ausbildungen - Geistheiler - Channel Medium - Life Coach

Geistheiler - Professional Channeling - Life Coach

Spirituelles Update für dein Leben

Wie du dir deine Berufung manifestierst, auch wenn du bis jetzt noch nie mit Energien gearbeitet hast. 

Mit Energien arbeiten ist jedem Menschen in die Wiege gelegt. Doch nur wenige erreichen das Ziel, aus ihren intuitiven Fähigkeiten eine Berufung zu machen. Aus diesem Grund habe ich die Ausbildung zum Geistheiler, Channel Medium und Life Coach ins Leben gerufen.

Was genau ist Geistiges Heilen

Geistiges Heilen bedeutet allgemein, mit inneren Kräften gesundheits- und entspannungsfördernd zu arbeiten. Geistige (oder auch religiöse) Heilermethoden sind sehr alt, sie ersetzen keine medizinischen Behandlungen, können aber begleitend bei Genesungsprozessen zur Steigerung der Selbstheilungskräfte eingesetzt werden. In Deutschland ist Geistheilen seit 2004 aus dem Heilpraktikergesetz herausgenonmmen und darf im Rahmen der juristischen Vorschriften angewendet werden.

Zu diesem Zeitpunkt habe ich auch meine "Geistheiler/Professional Channeling/Life Coach Ausbildung ins Leben gerufen. Meine Ausbildung gehört zu den freien Gesundheitsberufen.  

Seitdem ich meine Geistheiler Ausbildung anbiete, haben viele Heilpraktiker, Therapeuten und Ärzte bei mir gelernt und erleben Geistiges Heilen als wunderbare Erweiterung und Ergänzung ihres medizinischen Wissens und Könnens. Viele Heiler haben durch meine Ausbildung hinzugelernt oder konnten sogar einen ganz neuen beruflichen Weg als Geistheiler einschlagen.

Das Besondere meiner Ausbildung: In der Ausbildung geht es nicht nur um das Erlernen heil-energetischer Methoden. An erster Stelle lernen die Teilnehmer eine energetische Heiler-Präsenz zu entwickeln, bei der wir im eigenen Zentrum zu Schöpfern der Welt der unbegrenzten Möglichkeiten erwachen können. Erst danach kommen wunderbare Methoden - zum Teil aus alten Heilermysterien - zur Anwendung, um Transformation bis auf Quantenebene zu initiieren.

Das Ziel der Ausbildung ist: das Zusammenspiel von Körper und Geist vielschichtig zu verstehen und die tieferen Prägungen zu transformieren, die für Blockaden und Lebenskonflikte verantwortlich sind. Trotz Hindernisse oder Schwierigkeiten, die jeder mal erlebt, lernst du, wie du dein inneres Gleichgewicht immer wieder herstellen kannst und damit einen Wandel in deinem Bewusstsein schaffst.

In jedem Menschen schlummern unentdeckte Fähigkeiten zum Geistheilen.

Möchtest du diese Heilerkräfte in dir entfalten und segensreich beruflich anwenden.

Dann ist diese Ausbildung genau das Richtige für dich.

Interessiert? Dann lade ich dich zu einem virtuellen Rundgang durch die Yowea Ausbildungen ein.

Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen und biete dir ein kostenfreies Erstgespräch zur weiteren Information an.

Ausbildungsübersicht