Ausbildung zum Geistheiler

Ausbildung zum Geistheiler Christiane Maria Völkner

Yowea ® Geistiges Heilen & Life Coaching

Intuitiv mit Heilenergien arbeiten

Wie wäre es, wenn Gesundheit nicht zufällig ist und wenn du die Kraft hättest, alle störenden Einflüsse von außen bei Bedarf sofort in Balance zu bringen? Wenn du beispielsweise überhaupt nicht mehr daran denken musst, was im Beruf oder im sozialen Umfeld von dir erwartet wird, wenn Sorgen, Ängste, Selbstkritik, Erfolgsdruck oder Bewertungen einfach aus deinem Kopf verschwänden. 

Die meisten von uns sind eine Vielzahl solcher Einflüsse dermaßen gewohnt, dass es ihnen schwer fällt, sich eine Situation ohne sie vorzustellen. Aber ein solch befreiender Zustand ist erreichbar. Immer wieder. Meine Ausbildung zum Geistheiler weist den Weg dorthin. Und zwar auf spürbare und nachvollziehbare Weise.

Wie ist das möglich?

In der Ausbildung gilt der Grundsatz: "Energien verändern unser Leben" - im Positiven wie im Negativen. Belastende Einflüsse nehmen uns Lebensenergie. Mit Hilfe des Yowea Ausbildungsprogramms schaffst du es, deine belastenden Außeneinflüsse einfach ruhen zu lassen. Genau dann, wann du es möchtest. Man kann sagen, der Verstand wird still und lässt die Gefühle klingen.

Dies ist der erste Schritt. In Phasen, in denen dein Verstand zur Ruhe kommt und die Gefühle in Gelassenheit klingen, findest du Zugang zu einem neuen Energieniveau. Auf dieser Nullpunkt-Ebene gibt es weder positive noch negative Gedanken. Dort angekommen, befindest du dich in einem Bewusstsein der Einheit mit dir selbst. Du kommst in ein Schwingungsfeld wahrhaft liebevoller Beziehung zu dir selbst und deiner Umwelt. In diesem Feld schwingt alles harmonisch und steht in optimaler Wechselbeziehung zueinander, alles ist da und kann von dir schöpferisch abgerufen werden. Hier findest du auch die Energie, um andere liebevoll auf einen guten und erfüllenden Weg zu begleiten. Du verfügst über selbstheilende Kräfte und kannst andere bei der Aktivierung ihrer Regeneration die Unterstützung anbieten, die sie brauchen. Mediales Life Coaching ist in die Ausbildung integriert. 

Zwei Ansätze:

  • Persönliche Entwicklung: als Voraussetzung, um andere Menschen auf ihrem Wege durch Krisen zu begleiten.
  • Heil-energetische Fähigkeiten sowie Beratungsmethoden: als Werkzeuge um Geistiges Heilen anzuwenden

Hinweis:

Als Anbieter des geistigen Heilens arbeitest du nicht heilend, sondern gesundheits- und entspannungsfördernd. Du wendest heil-energetische Methoden an und gibst Anleitungen zur körperlich seelischen Regeneration.

Diagnosen, sowie körperliche Symptome und psychische Krankheiten gehören in den medizinischen Bereich und dürfen nur von Ärzten behandelt werden. So ist es im Gesetz festgelegt.

Weitere Inhalte zur Ausbildung findest in der Beschreibung der einzelnen Module.

Zeitdauer der Ausbildung

Die Ausbildung besteht aus 9 Modulen und verteilt auf 7 Monate. Wir arbeiten in kleinen Gruppen und bauen ein offenes Vertrauensverhältnis untereinander auf. Die Inhalte der jeweiligen Module werden in der Zeit zwischen den einzelnen Modulen geübt und können so in den Alltag integriert werden.

Sie richtet sich an:

  • Menschen in Heil- und therapeutischen Berufen
  • Menschen, die beruflich mit Menschen zu tun haben
  • Menschen, die sich persönlich weiter entwickeln wollen
Lebe deine Berufung - und zwar so, wie sie dir gefällt.

Bist du bereit für diesen Schritt?

Dann ist diese Ausbildung genau das Richtige für dich!

Ich bin persönlich für dich da. Gerne biete ich dir eine kostenfreie ausführliche Erstberatung zur Ausbildung an.

Einfach anrufen und einen Termin vereinbaren unter Tel.: 06203-6619597 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Details zu Terminen und Gebühren