Modul 1 - Die inneren Sinne schulen

aufmacher modul 1 5323

Körperbewusstsein und mediale Fähigkeiten trainieren

Sich neu wahrnehmen - echt und wahrhaftig

Willkommen in Modul 1 der Yowea® Geistheiler Ausbildung. Es erwartet dich ein spannendes Wochenende, an dem du lernst, die neu wahrzunehmen - echt und wahrhaftig. Der Schlüssel istzu ist dein Körperbewusstsein, mit dem du lernst, deine intuitive Wahrnehmung zu steigern und deine medialen Fähigkeiten zu trainieren. Du lernst erste Übungen zum Channeln und Heilen. Und du erfährst, wie du ein Wegweiser des Herzens wirst.

Dein Körper spielt eine wichtige Rolle, um deine medialen Fähigkeiten zu entfalten. Er ist ein intelligentes Bewusstsein - das Instrument deiner Seele. Je besser du deine Körperintelligenz entfaltest, je besser kann deine Seele durch dich wirken. Mit deinem Körper verleihst du allen Aspekten deines Lebens göttlichen Ausdruck.

An diesem Wochenende trainieren wir die Chakren, das sind deine körperlichen Energiezentren. Durch das "Chakra-Power-Training" kommst du in den Fluss des eigenen Lebens. Das die wichtigste Voraussetzung, um deine heil-energetischen Fähigkeiten multidimensional zu entfalten.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist." Henry Ford

Ich lade dich ein, zu ganz neuen spannenden Erfahrungen der geistigen Heiler- und Energiearbeit.

Themen an diesem Wochenende:

  • Was ist Ego - Was ist Sein
  • Dualität/Bewertungen transformieren
  • Chakra-Power-Training
  • Tiefe Erdung und Seelenkontakt
  • Transformation und Meditation
  • Selbstliebe - Das Innere Kind
  • Channeling - Geistiges Heilen
  • Mit allen Sinnen kommunizieren

Hinweis: Die Methoden von Modul 1 sind keine medizinische Behandlung, es werden keine medizinischen Diagnosen igestellt. Das Ziel ist vielmehr, Werkzeuge für geistiges Heilen zu erlernen.

Herzlich willkommen!

Modul 1 - Die inneren Sinne schulen
Modul 2 - Seeleneinweihung erleben
Modul 3 - DNA, das verborgene Wissen
Modul 4 - im Quantenfeld arbeiten
Modul 5 - Flüche erkennen und wandeln
Modul 6 - Wirbelsäule aufrichten
Modul 7 - Clearing
Modul 8 - Energetische Rückführung
Modul 9 - Polarity Massage

Details zu Termine und Gebühren