Meditation

Meditation mit Christiane Maria Völkner Verwandle dein Leben

In dieser Gruppe lernst du mit meditativen Übungen, deine Selbstliebe zu stärken, die Verbindung zu deinem Herzen zu verbessern und dich tiefer mit Mutter Erde zu verbinden. Das bringt Körper und Geist mehr in Einklang.

Wenn dein inneres Gedanken- und Gefühls-Chaors in Balance kommt, erlebst du neue Glücksgefühle und Wohlbefinden, die alle Bereiche deines Lebens heilen können.

Den inneren Schmetterling entfalten

Das Besondere unserer Meditationsgruppe ist die Entfaltung des inneren "Schmetterlings". Jeder Mensch wurde zum "Schmetterling" geboren. Die Zeit ist gekommen, um die Tore für diese spirituelle Weiterentwicklung zu öffnen und in deine deine höhere "Form" hineinzuwachsen. Auf diese Weise kannst du deine schöpferische Natur wirkungsvoller nutzen und deine Zukunft auf allen Ebenen verbessern.

Du bist Schöpfer und Schöpferin deines Lebens! Das zu verwirklichen, ist der Sinn der Meditationsgruppe!

Bist du neugierig? Dann komm doch einfach mal vorbei zum reinschnuppern. Die Gruppenabende sind offen für Menschen, die sich über den "Tellerrand" hinaus weiter entfalten wollen. Wenn es dir gefällt, dann bist du eingeladen, regelmäßig dabei zu sein.

Ich freue mich auf unser persönliches Kennenlernen.

Details zu Termine und Gebühren