Eine meiner besten Entscheidungen

Nilay Tasaltin

Durch einen "Zu-fall" bin ich auf die Seite von Christiane M. Völkner gestoßen und sofort, ohne viel zu überlegen, habe ich mich zur Channeling Ausbildung angemeldet. Ich bin sehr froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Es war eine meiner besten Entscheidungen im Leben überhaupt.

Christiane M. Völkner kenne ich nun seit über 10 Jahren. Ob es bei der Auswahl der Jobs ging, den herausfordernden Situationen im beruflichen Alltag, bis hin zur Entwicklung meines persönlichen Weges – jedes Life Coaching war einzigartig und heilsam. Durch die individuellen Coachings konnte ich mir neue Verhaltensweisen aneignen und aus den „scheinbaren“ Problemen immer eine positive und entwicklungsfördernde Realität selbst erschaffen. Betonen möchte ich auch meine positive Entwicklung zu einem bewussteren Menschen meinem Umfeld gegenüber.

Liebe Christiane, ich danke dir von Herzen für deine Begleitung durch Life Coaching. Du hast immer die richtige Strategie gefunden, mit der ich in schwierigen Situationen auch das Positive sehen und die Erkenntnisse dann in meinen Beruf integrieren konnte.

Ich empfehle dich sehr gerne weiter.

Nilay Tasaltin

Besondere Sitzung

Lynn, Künstlerin

Liebe Frau Völkner,

das war eine sehr besondere Sitzung und ich habe das Gefühl, dass sich Erstaunliches gelöst hat. Es ist ein Gefühl, als wären Stricke gelöst, ein Gefühl aus der Gefangenschaft befreit zu sein. Das verbunden mit einem sehr starken Lebensgefühl.

Wichtig zu bemerken ist auch, dass die guten Dinge, die ich über mich dachte, doch wahr sind. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.

Lynn, Künstlerin

Schmetterlings-Code

Schmetterlings-CodeGanz herzlichen Dank nochmal für Ihre wunderbare spontane Unterstützung. Ihre Sitzung mit dem Schmetterlings-Code im Mai 2016 hat mir sehr gut getan und mich in meinem Heilungsprozess ein großes Stück weiter gebracht.

Dankbare Fügung

"Der „Zufall" führte mich vor einigen Jahren zu Christiane. Ich bin unendlich dankbar für diese Fügung. Seitdem weiss ich, dass jemand da ist, der mir dabei hilft, selbst in schwierigsten Situationen einen Ausweg zu erkennen. Christiane kann die Kräfte des Himmels in Bewegung setzen. Die sehr starke Hilfe von Oben ist sofort spürbar, wenn ich mich dafür öffne.